Barbaric GmbH

| IHM-online » TOPANBIETER » Barbaric GmbH

Barbaric GmbH

Barbaric Linz Headquarters. Foto: Barbaric GmbH

Barbaric – Ihr zuverlässiger Partner für innovative Handlinglösungen

Als erfolgreiches und dynamisches Unternehmen mit Firmensitz und Produktionsstätte in Österreich ist Barbaric die erste Anlaufstelle für anspruchsvolle Hebetechnik. Unser Unternehmensziel besteht darin, Arbeitsprozesse durch innovative Handlinglösungen zu erleichtern und zu automatisieren. Insbesondere sind wir spezialisiert auf das Handling von Platten, Teilen und Massivholz, besonders dort, wo das Bewegen schwerer Platten und Teile erforderlich ist.

Häufig werden noch heute große und sperrige Platten manuell bewegt, was nicht nur physisch anstrengend ist, sondern auch eine ineffiziente Nutzung von Arbeitskräften bedeutet. Mit unseren innovativen Produkten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für diese Herausforderungen. Dabei entwickeln wir individuelle Maschinen für unsere Kunden, die durch hohe Leistungsfähigkeit, Langlebigkeit, maximale Sicherheit und besondere Ergonomie überzeugen. Dabei entstehen oft noch nie dagewesene technische Neuheiten, die patentiert und gelegentlich sogar ausgezeichnet werden.

Als Familienunternehmen mit Standort in Österreich legen wir nicht nur Wert auf hohe Qualität und den Einsatz modernster Komponenten, sondern auch auf langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und Lieferanten. Denn für uns ist klar: Eine optimale Beratung vor dem Kauf ist genauso wichtig wie eine perfekte Betreuung nach dem Verkauf.

 

Mehr Produktinformationen finden Sie unter www.barbaric.at.

barbaric_quality

Barbaric GmbH

Pummererstraße 12
4020 Linz
+43 732 779800
office@barbaric.at
www.barbaric.at

Keine Beiträge gefunden.

IHM-online » TOPANBIETER » Barbaric GmbH