IHM 2019/06

| IHM-online » FEATURED » IHM 2019/06

Ausgabe 2019/06

Blick in die Zukunft
Der Internationale Holzmarkt 2020

2020 steht vor der Tür. Öffnen wir sie doch jetzt schon ein Stück und blicken in die Zukunft, was uns das Jahr 2020 bringen wird: Mit dem Jahreswechsel stehen auch beim INTERNATIONALEN HOLZMARKT Veränderungen an: Das Fachmagazin wird im 110. Jahr seines Bestehens von einem neuen Verlag übernommen: der Grassl & Grimm Medien OG.
>>> Seite 3

Handschlag der Gewerke

Zwei Gewerke, eine Messe: Die DACH+HOLZ International 2020 ist vom 28. bis 31. Januar 2020 der Treffpunkt für Zimmerer und Dachdecker aus ganz Europa. Unter dem Motto „Unsere Messe. Unsere Stärke.“ stehen die gemeinsamen Herausforderungen und das Netzwerken der Dach- und Holzbaubranche im Fokus.
>>> Seite 18

„Secret Services“ der Holzpackmittel

Je wichtiger Politiker und Prominente sind, desto mehr Schutz brauchen sie. Für die größtmögliche Sicherheit des US-Präsidenten ist der Secret Service zuständig. Die Beschützer finden sichere Routen, sind trainiert und hart im Nehmen. Sie überlassen nichts dem Zufall. Gleiches gilt für den Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) und seine Fachgruppen „HPE CERTIFIED PALLETS“ und „HPE CERTIFIED CUSTOM PACKAGING“.
>>> Seite 26

bezahlte Anzeige

WEITERE INTERESSANTE AUSGABEN VOM INTERNATIONALEN HOLZMARKT